Elektrowerkzeuge-Service

Elektrowerkzeuge-Service

Alle Serviceleistungen auf einen Blick

fischer elektrowerkzeug service Gewährleistung auf Neugeräte

Garantie

Beim Kauf eines neuen Geräts erhalten Sie 2 Jahre Garantie.Wenn in diesem Zeitraum Reparaturen anfallen, reparieren oder ersetzen wir Ihr Gerät kostenlos.
Ersatzteilverfügbarkeit

Ersatzteilverfügbarkeit

Wir garantieren auchnach Einstellung derProduktion eine Ersatzteilverfügbarkeitvon 5 Jahren.
Reparaturservice

Reparaturservice

Innerhalb von 48 Stunden nachder Ankunft im Service-Centerwird Ihr Gerät repariert. Nachabgeschlossener Reparaturwird das Gerät an Sie zurückgeschickt
Kostenlose Altgeräteentsorgung

Entsorgung von alten Geräten

Irgendwann hat selbst die haltbarste fischer-Maschine ausgedient. In diesem Fall wendenSie sich bitte an Ihren Händler oder an die Hans-Sauer GmbH als Ansprechpartner für weitere Informationen zur Entsorgung.
Anwendungsberatung

Produkt- & Anwendungsberatung

Unser qualifiziertes Personal beantwortet Ihnen gerne alle Fragen zu fischer Produkten.
Online Serviceleistungen

Online Serviceleistungen

Unter www.fischer.de/service erhalten Sie alle Informationen über die fischer Serviceleistungen für unsere Kunden.

Ablauf der Serviceleistungen

Sollten bei unseren hochwertigen Geräten doch einmal Reparaturen anstehen, bieten wir Ihnen einen schnellen und einfachen Reparaturservice. Hierfür folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen:

Verpacken

1. Verpacken

Defektes Elektrogerät transportsicher in einen stabilen Versandkarton oder einen fischer Gerätekoffer verpacken. Anbringung der Gefahrgutnummer auf dem Versandkarton für den Schlagschrauber gemäß UN 3481. Defekte Akkus dürfen nicht transportiert werden. In diesem Fall bitte die Notfall Nummer +49 6132-84463 (24h) anrufen. Die Gaskartusche und Nägel sollten beim FGC 100 vor dem Transport ebenfalls entfernt werden.



Vorbereitung

2. Vorbereitung

Transportpapiere ausfüllen und zum Elektrogerät in die Transportbox legen. Für die notwendigen Dokumente bitte Ihren fischer Ansprechpartner kontaktieren oder direkt hier downloaden.

Bei den Setzgeräten FGC 100 und FGW 90F wenden Sie sich für Repa­raturen oder Wartungen bitte an die Firma Hans Sauer GmbH. Über Ihr Kundenportal können Sie dort neue Reparaturaufträge anlegen und aktuelle Aufträge verwalten.

 


Abholung

3. Abholung

Die Abholung wird durch Ihren fischer Ansprechpartner beauftragt oder der fischer Ansprechpartner holt die Ware bei Ihnen ab. Dies erfolgt zum schnellst möglichen Zeitpunkt. Paketdienstleister sollten nicht selbständig beauftragt werden. Beim Setzgerät FGC 100 und FGW 90F erhalten Sie nach Anlage eines neuen Reparaturauftrages ein Versandlabel, um das Gerät selbst zum Service-Center zu schicken.
Rückgabe

4. Rückgabe

Sie erhalten Ihr Gerät nach abgeschlossener Reparatur zurück. Die Rücksendung könnenSie über Ihr Kundenkonto nachverfolgen.
Ansprechpartner

Geräteservice

+49​ ​7443​ ​12-8960
Unser Partner

Hans Sauer GmbH

Barkhausenweg 8, 22339 Hamburg, https://shop.hans-sauer.de
sc10-cd-1